
WLAN-Support
Störungshotline +49 7643 7403373
Hilfe und Anleitung
Diese Fehlermeldung erscheint, wenn Sie auf mehr als zwei Geräten versuchen sich anzumelden. Auch wenn Sie nur ein oder zwei Geräte nutzen, kann dies vorkommen, da die Geräte versuchen, sich im WLAN anzumelden obwohl sie bereits registiert sind. Einfaches Auschalten der nicht genutzen Geräte reicht nicht. Bei einer solchen Meldung gehen Sie bitte in den Browser aller Gerät und geben logoff.now ein. So werden Sie abgemeldet.
RC20: Ticket limit of concurrent devices reached, please logout another device first.
Damit Sie dauerhaft im Patienten WLAN angemeldet bleiben, müssen Sie bei neueren Android und iOS Smartphones eine Einstellung vornehmen. Die RANDOM MAC verhindert, dass Sie automatisch in dem Netzwerk angemeldet werden bzw. erkannt werden. Es wird für jedes Netzwerk eine zufällige MAC-Adresse konfiguriert. Hier können Sie dies ändern.
iPhone, iPad oder iPod touch ab Version 14 Android ab Version 10 1. Öffnen Sie die App „Einstellungen“ . 1. Öffnen Sie die App „Einstellungen“ . 2. Wählen Sie WLAN 2. Wählen Sie WLAN 3. Wählen Sie die Infoschaltfläche neben dem WLAN aus 3. Wählen Sie das zu konfigurierende WLAN aus 4. Privatadresse deaktivieren 4. Wählen Sie „Erweitert“ .
5. Wählen Sie Datenschutz
6. Aktivieren Sie „Geräte-MAC verwenden“
RC:13 "ERR_WRONG_USERNAME_OR_PASSWORD_GIVEN RC:13"
Überprüfen Sie bitte Ihre Login-Daten mit der gekauften WLAN-Karte
(Groß- und kleinschreibung beachten)
Ticket login failed: uid="ticketxxxxx" (RC:9)
Ihr Ticket ist abgelaufen. Bitte kaufen sie sich ein neues Ticket.
User has reached Megabyte-Ticketlimit! Relogin no more valid!
Ihr Ticket ist abgelaufen.
- Auf der Anmelde-Seite logon.now können Sie Ihr Rest-Volumen sehen oder ein neues Ticket kaufen

