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Tisch mit Laptop und Stuhl

WLAN-Support

Störungshotline +49 7643 7403373

  • Maximale Anzahl gleichzeitiger Geräte online
    Diese Fehlermeldung erscheint, wenn Sie auf mehr als zwei Geräten versuchen sich anzumelden. Auch wenn Sie nur ein oder zwei Geräte nutzen, kann dies vorkommen, da die Geräte versuchen, sich im WLAN anzumelden obwohl sie bereits registiert sind. Einfaches Auschalten der nicht genutzen Geräte reicht nicht. Bei einer solchen Meldung gehen Sie bitte in den Browser aller Gerät und geben logoff.now ein. So werden Sie abgemeldet. RC20: Ticket limit of concurrent devices reached, please logout another device first.
  • RANDOM MAC - Warum kann ich mich nicht anmelden oder werde dauernd ausgeloggt?
    Damit Sie dauerhaft im Patienten WLAN angemeldet bleiben, müssen Sie bei neueren Android und iOS Smartphones eine Einstellung vornehmen. Die RANDOM MAC verhindert, dass Sie automatisch in dem Netzwerk angemeldet werden bzw. erkannt werden. Es wird für jedes Netzwerk eine zufällige MAC-Adresse konfiguriert. Hier können Sie dies ändern. iPhone, iPad oder iPod touch ab Version 14 Android ab Version 10 1. Öffnen Sie die App „Einstellungen“ . 1. Öffnen Sie die App „Einstellungen“ . 2. Wählen Sie WLAN 2. Wählen Sie WLAN 3. Wählen Sie die Infoschaltfläche neben dem WLAN aus 3. Wählen Sie das zu konfigurierende WLAN aus 4. Privatadresse deaktivieren 4. Wählen Sie „Erweitert“ . 5. Wählen Sie Datenschutz 6. Aktivieren Sie „Geräte-MAC verwenden“
  • Passwort oder Benutzername falsch
    RC:13 "ERR_WRONG_USERNAME_OR_PASSWORD_GIVEN RC:13" Überprüfen Sie bitte Ihre Login-Daten mit der gekauften WLAN-Karte (Groß- und kleinschreibung beachten)
  • Login fehlgeschlagen
    Ticket login failed: uid="ticketxxxxx" (RC:9) Ihr Ticket ist abgelaufen. Bitte kaufen sie sich ein neues Ticket.
  • Andere Fehler
    User has reached Megabyte-Ticketlimit! Relogin no more valid! Ihr Ticket ist abgelaufen. - Auf der Anmelde-Seite logon.now können Sie Ihr Rest-Volumen sehen oder ein neues Ticket kaufen
  • Wie kann ich mich am Handy oder eigenen Tablet/Laptop anmelden?
    Für die Anmeldung mit Ihrem Handy, Tablet oder Laptop nutzen Sie bitte das WLAN wie erworbenen Ticket angegeben. 1. Überprüfen Sie bitte, ob Sie mit dem Patienten-WLAN verbunden sind. 2. Einen Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, ..) öffnen 3. In die Adressleite logon.now eingeben 4. Erscheint die Anmeldeseite immer noch nicht, sind sie nicht mit dem WLAN verbunden
  • Wie melde ich mich auf meinen Geräten ab?
    Falls Sie Ihr Smartphone, Laptop oder eigenes Tablet abmelden wollen, geben Sie im Webbrowser bitte logoff.now ein. Dies gilt auch, falls Sie ein Gerät abmelden wollen, um ein anderes Gerät anzumelden.
  • Wieviel Geräte kann ich gleichzeitig nutzen?
    Es können immer nur zwei Geräte (z.B. Fernseher/Tablet und Handy) gleichzeitig angemeldet sein.
  • Wie lange kann ich das Ticket einlösen und ab wann beginnt der Zeitraum?
    Sie können das Ticket innerhalb eines Jahres ab Ausstellungsdatum in diesem Krankenhaus einmalig einlösen. Der gekaufte Zeitraum beginnt erst mit der Aktivierung durch Eingabe des Kennwortes oder des PIN. Eine Unterbrechnung der Laufzeit ist ebenfalls nicht möglich.
  • Kann ich mein Ticket verlängern?
    Ein Ticket läßt sich nicht verlängern. Sie müssen ein neues Ticket erwerben.
  • Bekomme ich Geld zurück, wenn ich früher das Krankenhause verlasse?
    Dies ist nicht möglich. Ausnahmen gibt es nur bei durch das Krankenhaus nachweislich verschobene OP-Termine. Dann erhalten Sie ein kostenloses Ersatzticket, das innerhalb eines Jahres eingelöst werden kann.
  • Download-Volumen und Rest-Zeit
    Auf der Anmelde-Seite oben sehen sie den Status zum Ticket und Gerät. auf logon.now können sie dies einsehen
  • Sie möchten ein Surf-Ticket kaufen?
    - Bitte verbinden sie sich mit dem Patienten-WLAN - auf der Anmeldeseite können sie sich im Ticket-Shop einen Ticket kaufen und online bezahlen - logon.now
  • Wenn Ihre Fragen hier nicht beantwortet werden konnten.
    Gern sind wir auch für Sie persönlich von Mo - Fr in der Zeit von 8 - 17 Uhr erreichbar. Sie können uns auch unter der Hotline 07643-74033-73 (AB) erreichen oder uns über Live-Chat eine Nachricht zukommen lassen. Aber auch außerhalb der persönlichen Erreichbarkeit können Sie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Bitte teilen Sie uns das Krankenhaus, die Station, das Zimmer, Ticketnummer und Ihr Anliegen mit. Wir melden uns kurzfristig bei Ihnen zurück.
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